Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Steuerbüro

Die Kanzlei wurde vor rund 50 Jahren von Herrn Anton Bußwinkel gegründet. Seit dem 01.01.1993 wurde die Praxis als Sozietät gemeinsam von Anton Bußwinkel und Udo Bußwinkel geführt. Am 15.08.2000 trat Stefan Jebing der Sozietät als Gesellschafter bei. Nach dem Ausscheiden von Anton Bußwinkel am 31.12.2003 führen Udo Bußwinkel und Stefan Jebing die Sozietät als gleichberechtigte Partner. Mit dem Übergang von Udo Bußwinkel in das Angestelltenverhältnis führt Stefan Jebing die Kanzlei seit dem 01.01.2019 als alleiniger Inhaber.

Unser Team besteht zurzeit aus drei Steuerberatern und vier Mitarbeitern. Unsere Gesellschaft genießt einen guten Ruf bei Behörden, Kreditinstituten und Verbänden. Seit 1972 befindet sich unsere Praxis in 48653 Coesfeld, Hölkers Kamp 4 a. Aufgrund von Expansionen wurde die Praxis ständig erweitert.

Zum Seitenanfang